Welches-Hörgerät.de
  • 1
  • Situation
    beschreiben
  • 2
  • Beratung
    erhalten
  • 3
  • Besser Hören
    Zeit & Geld sparen
Hörgeräte
Günstiges Hörgerät finden
Jetzt Angebote vergleichen Vergleichen Sie unverbindlich mehrere Angebote
Für wen suchen Sie ein Hörgerät?
Wurde bereits ein Hörtest durchgeführt?
Tragen Sie bereits ein Hörgerät?
Wann soll eine Verbesserung eintreten?
Wo soll das Hören verbessert werden?
Wie wichtig ist Ihnen ein unauffälliges Design?
nicht wichtigsehr wichtig
Sind Sie gesetzlich oder privat versichert?
Leiden Sie unter Tinnitus?
Ihre
Postleitzahl
Für die Suche nach Akustikern in Ihrer Region


Wer soll die Angebote erhalten?

Wir vermitteln Hörgeräte folgender Hersteller

Für Verbraucher empfohlen vom:Initiative 50Plus

Dieser Service wurde geprüft und zertifiziert vom Bundesverband Initiative 50Plus.

Für Verbraucher empfohlen vom:Initiative 50Plus

Dieser Service wurde geprüft und zertifiziert vom Bundesverband Initiative 50Plus.

Hörgeräte Marken

Widex BEYOND Hörgerät

Widex BEYOND ist das erste von Widex hergestellte Made-For-iPhone (2,4 GHz) Hörgerät. Laut Widex hat dass BEYOND eine bessere Audio-Streaming-Klangqualität und einen geringeren Stromverbrauch während des Streamings als jedes andere Made-For-iPhone-Hörgerät.

Hörgeräte Beratung

BEYOND ist zudem mit der gesamten Palette der drahtlosen Geräte von Widex (DEX-Produktreihe) kompatibel und unterstützt die Telekoil-Funktionalität, die für jeden wichtig ist, der eine Hörschleife nutzen möchte. Hörschleifen werden häufig in Versammlungsräumen, Auditorien, Kirchen usw. installiert, um dem Hörgeräteträger einen direkten Klang zu bieten.

Die begleitende BEYOND App ermöglicht es den Nutzern, ihre Hörgeräte über die App (via iTunes) wie folgt zu bedienen:

  • Einstellen der Hörgerätelautstärke und Stummschalten der Hörgeräte
  • Einstellen des Richtungsfokus zur Unterstützung des Hörens
  • Auswahl der Lieblingsprogramme, die auf der Startseite erscheinen sollen
  • Hinzufügen von Orten zu Programmen zur automatischen Auswahl, wenn Sie sich an bestimmten Orten befinden
  • Einstellen des Klangausgleichs in bis zu drei Bändern oder Auswahl von Klangvoreinstellungen
  • Zugriff auf Hilfe bei der Verwendung der App, der Verbindung und der Fehlerbehebung

Einige Einschränkungen der Widex BEYOND App:

  • Keine Unterstützung für Geotagging zu diesem Zeitpunkt (vermutlich im 1. Quartal 2017). Einige andere Apps ermöglichen es Nutzern, Klangpräferenzen nach Standort einzustellen
  • Keine „Finde meine Hörgeräte“-Funktion. Einige andere Apps ermöglichen es Nutzern, Hörgeräte über die App zu finden
  • Mögliches Problem bei der Nutzung von Siri, während das Telefon mit den Hörgeräten verbunden ist (siehe Bewertungen auf iTunes)

Update – März 2017

  • Geotagging und „Finde meine Hörgeräte“ sind nun beide in der BEYOND App verfügbar, ebenso wie die Möglichkeit, personalisierte Programme über die App zu erstellen.
  • Widex hat Anfang dieses Monats die BEYOND App für ausgewählte Android-Telefone veröffentlicht. Sie ermöglicht kein direktes Streaming (für das Streaming muss eines der DEX-Zubehörteile verwendet werden), aber sie erlaubt es Android-Nutzern, die App zur Kontrolle der Klangqualität zu nutzen. Laut dem Play Store funktioniert die Android-App mit den folgenden Telefonmodellen: Samsung Galaxy® S7, Samsung Galaxy® S7 Edge, Samsung Galaxy® S6, Samsung Galaxy® S6 Edge, Samsung Galaxy® Note 4, Samsung Galaxy® Note 5.
Technische Daten
Einweg-BatterienBatteriegröße 312
Freihändiges TelefonierenZubehör erforderlich
IP-Bewertung (Flüssigkeit)8
IP-Schutzart (fest)6
Hergestellt für iPhoneNiedrigste iOS-Version 8
DrucktasteDrucktasten-Optionen

  • Programmsteuerung
  • Lautstärkeregelung
Telefonspule✓
Farben
  • Perlweiß
  • Winter Silber
  • Silber Weiß
  • Titan Grau
  • Sommer-Gold
  • Tan Seide
  • Warmes Beige
  • Kupferbraun
  • Cappuccino-Braun
  • Mitternachtsschwarz
Zubehör
  • COM-DEX
  • TV-DEX
  • RC-DEX
  • PHONE-DEX
  • UNI-DEX
  • CALL-DEX
  • FM+DEX
  • Beyond App
  • Beyond Z Ladegerät

Widex BEYOND Technologiestufen

BEYOND 110BEYOND 220BEYOND 330BEYOND 440
Tinnitus Linderung✓✓✓✓
Verarbeitung von Kanälen461015
Rauschunterdrückung✓✓✓✓
Hörprogramme3345
Einstellbänder461015
Stereo-Audio-StreamingStereo-Streaming (2,4 GHz)
Hörbarkeit Extender✓✓✓✓
Digitale Pinna✓✓✓✓
Fokus Modus✓ Vorne✓ Vorderseite ✓ Rückseite✓ Vorderseite ✓ Rückseite✓ Vorderseite ✓ Rückseite
High Definition Locator1 (Breitband)61015
Hochfrequenz-Anhebung✓
Dämpfung von leisem Rauschen✓✓✓✓
Sound Class Technology1359
TruSound✓✓✓✓
Dämpfung von Windgeräuschen✓
Zen✓ InterEar ✓ Nicht InterEar✓ InterEar✓ InterEar✓ InterEar
Weitere interessante Beiträge
10 Kommentare
  1. Markus_W schrieb

    Ich trage seit fast 15 Jahren Hörgeräte. Angefangen habe ich mit Oticon, dann mit Phonak, wurde dann aber von Widex angezogen, weil die DEX-Produkte für die Verbindung mit TV und Telefonen geeignet sind. Ich habe CIC-Produkte verwendet, bis ich mehr Leistung benötigte. Dann bin ich auf die HdO/RIC Beyond 440 aufgestiegen. Ja, sie sind teuer, aber die Techniker von Widex hatten so viel Zeit in die Abstimmung meiner früheren Widex Geräte gesteckt, dass ich zuversichtlich war, mit Widex eine gute Wahl zu treffen. Außerdem war die Schnittstelle zu iPhones ein großes Plus. Ich trage diese 440er jetzt seit über einem Jahr und sie funktionieren einwandfrei. Die iPhone-Schnittstelle ist hervorragend und zuverlässig, und ich benutze DEX immer noch, um fernzusehen. Ich bin auch sehr aktiv. Ich treibe Sport, laufe und arbeite das ganze Jahr über mit Mission Relief Teams an Bauprojekten. Ich schwitze, werde schmutzig und nehme meine Hörgeräte selten ab, es sei denn, es regnet und ich habe keine Kapuze. Die 440er haben bis zu dieser Woche gut funktioniert. Die Lautstärke meines linken Geräts ist um die Hälfte gesunken. Ich kann die Widex App verwenden, um die Lautstärke zu erhöhen, aber das ist nicht optimal. Da meine Geräte noch unter Garantie sind, werde ich sie zur Reparatur an Widex zurückschicken. Ich bin ein großer Fan von Widex und hoffe, dass diese 440er noch ein paar Jahre halten, bevor ich wieder aufrüste.

  2. Anonym schrieb

    Funktionell sind sie OK. Mir gefällt besonders die Möglichkeit, sie mit meinem iPhone einzustellen. Ich würde gerne die Telefonsoftware herunterladen, die das Hörgerät steuert, konnte aber keine Möglichkeit finden, dies von dieser Website aus zu tun.

  3. Helene Meyer schrieb

    Dieses Hörgerät ist erstaunlich, aber meine hatten einige ernsthafte Probleme: Batterie entladen innerhalb von 2 Stunden nach dem Einsetzen neuer Batterien, Problem Streaming und unzuverlässige Lieferung von Ton nur auf ein Ohr oder die Interaktion mit einem anderen. Innerhalb von 5 Tagen wurden sie zur Reparatur zurückgeschickt, kamen aber mit dem gleichen Problem zurück. Jetzt versuche ich Oticon Minirite offen. Ich vertraue meinem Audiologen nicht, ein Teil des Problems ist die Art, wie sie mich misshandelt und wie sie die HA gesetzt hat.

  4. Debby schrieb

    Weiß jemand, ob Widex Beyond das gleiche Produkt ist wie Widex Beyond Fusion 2 440? Ich habe ein iPhone 7 und möchte mit der neuesten Generation von Widex Beyond beginnen, da ich gerade erst mit meiner Recherche beginne. Danke, Debby

  5. Beyond schrieb

    Die Widex Beyond gibt es in 4 Technologiestufen. 440 (höchste Stufe), 330 (mittlere Stufe), 220 (untere Stufe) und 110 (niedrigste Stufe). Die Preise variieren je nach Technologiestufe. Das neueste und beste Modell von Widex ist daher das Beyond 440 aka Widex Beyond Fusion 2 440.

  6. Problem schrieb

    Wir haben Probleme, bei denen sich die Batterie ohne Vorwarnung einfach abschaltet. Wir hatten keine Probleme mit dem anderen Hörgerät – nur das rechte Hörgerät verliert mehrmals am Tag seine Funktion. Dies erfordert das Öffnen und Schließen des Hörgeräts. Die Hörqualität und andere Funktionen funktionieren gut, aber das ständige Öffnen der Batterie und der Neustart sind lästig. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, der mit diesem Problem Erfolg hatte. Vielen Dank!!

  7. Simon schrieb

    Ich trage jetzt das Widex Unique 440 Fusion – ohne die Bluetooth-Verbindung. Obwohl ich ein iPhone 6+ habe und mich auf die Verbindungsfunktionen gefreut habe, konnte ich mit dem massiven, unvorhersehbaren Quietschen und den Rückkopplungen nicht leben. Der Wechsel zu diesem Hörgerät mit offenem Dome ist großartig – kaum Rückkopplungen, es sei denn, ich halte mir die Ohren zu, aber das ist ja zu erwarten. Ich habe sofort gemerkt, dass ohne die Bluetooth-Funktionen die Rückkopplung verschwunden ist. Widex hat NICHT den besten Kundenservice. Aber die Jury ist noch nicht entschieden, denn ich bin neu bei dieser Marke 🙂 Und bis jetzt liebe ich es – es ist jeden Penny wert!

  8. Papa23 schrieb

    Diese Hörgeräte (meine sind 330, die mittlere Stufe) funktionieren wunderbar *und* haben eine funktionierende Telefonspule; jedes Paar 312er Batterien hält bei mir 9 Tage, was ebenfalls hervorragend ist. Sie funktionieren genau wie angekündigt mit meinem neu erworbenen iPhone, das direkt und ohne Zwischenstationen streamt (Android ist bis heute ein schlechter Verwandter). Ich höre besser und genieße meine neuen Superkräfte wie Richtungsmodi, das Aufnehmen einer UKW-Ãœbertragung auf der richtigen Frequenz, ohne dass es jemand bemerkt, und iOSs „Live Listen“. Tolle Leistung bei Windgeräuschen. Was mein grundlegendes Musiktraining angeht, so denke ich, dass mein Gehirn jetzt etwas bekommt, das viel näher an der Realität ist, ohne Frequenzverschiebung oder Verzerrung. Es gibt kleinere Firmware-Fehler, aber die sind erträglich: Der Batteriestand wird nicht an die gekoppelten Geräte gemeldet, bis es fast zu spät ist, und es sind einige Neustarts erforderlich, um Live Listen zu starten.

  9. Jürgen schrieb

    Ich bin Android-Telefon-Besitzer und ich möchte wissen, was die Vorteile des neuen iPhones in Bezug auf die Widex-App-Funktionen sind. Ich verstehe nicht wirklich den Unterschied zwischen den Funktionen der Widex-Android-App im Vergleich zur Widex-iOS-App. Ich würde jede Hilfe in dieser Hinsicht zu schätzen wissen.

  10. Unzufrieden schrieb

    Hatte sie für 10 Tage und bin ein bisschen enttäuscht. Sie geben einen klaren Klang auf Universal-Einstellung, aber eine Menge Hintergrundgeräusche auf Musik. Ich habe noch keine anderen Optionen ausprobiert. Früher konnte ich mit meinen Phonak-Hörgeräten nur das Piepen unseres Einbruchsalarms hören, mit diesen Geräten geht das nicht, so dass ich ständig den Alarm auslöse. Die Phonak-Kappen lassen keine ausreichende Belüftung zu, so dass meine Ohren am Abend jucken, was mich wahnsinnig macht. Beim Autofahren erhalte ich eine Rückkopplung, wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe (in Großbritannien), wenn ich in der Nähe des Flügels eines Sessels sitze und viele andere Male, wenn sich mein Kopf etwas Festem nähert. Die Verwendung von Bluetooth funktioniert gut bei Anrufen mit meinem iPhone 5s, aber man kann das Telefon nicht an andere Personen weitergeben, da diese den Anrufer nicht hören können. Mit dem Bluetooth meines Mercedes-Autos kann ich wählen und direkt sprechen, aber ich kann keine eingehenden Anrufe empfangen, ohne das Telefon suchen zu müssen. Autofahren mit einem Telefon in der Hand ist hier ein strafbares Vergehen, so dass das nicht möglich ist und mich zu sehr ablenkt. Ich habe kleine Gehörgänge, und durch die solide Halterung ragte die Verkabelung aus meinem Kopf heraus, so dass es offensichtlich war, dass ich ein Hilfsmittel trug. Ich habe sie sofort weggeworfen. Ich bringe sie am Freitag zurück, um zu sehen, welche dieser Probleme durch neue Widex Kappen oder veränderte Einstellungen behoben werden können, aber im Moment würde ich sie gerne zurückgeben.

Ihre Fragen, Anmerkungen oder Erfahrungsberichte

Datenschutzerklärung.

Kommentare
Infomaterial
Copyright © 2024 - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | DatenschutzFür Akustiker
Haben Sie Fragen?

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Fragen rundum das Thema Hörgeräte durch eine kostenlose Beratung.

✕
✕

Keine Internetverbindung


Sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.


Versuchen Sie Folgendes:


  • 1. Prüfen Sie Ihr Netzwerkkabel, ihren Router oder Ihr Smartphone

  • 2. Aktivieren Sie ihre Mobile Daten -oder WLAN-Verbindung erneut

  • 3. Prüfen Sie das Signal an Ihrem Standort

  • 4. Führen Sie eine Netzwerkdiagnose durch